Skylla J`adore

Klassische & berührbare Dominanz


BERÜHRBARE DOMINANZ


Hier müssen wir uns nicht an klassische Konventionen halten, sondern können uns einfach von unserer Lust treiben lassen.


Vielleicht locke ich dich mit intimen Einblicken oder meinem Duft, bis du alles dafür tun würdest, mir noch näher sein zu dürfen. Oder ich mache aus dir mein lebendes Sexspielzeug und nehme mir alles, was ICH will.

Alle Praktiken der klassischen Dominanz, dazu nach Lust und Laune Facesitting, Sekt ab Quelle, Cunnilingus- / Anilingus-Erziehung und ... berührbare Dominanz bedeutet alle Freiheiten zu haben, die uns beiden Spaß machen.




Nenne mir bei der Buchung deinen Wunsch nach klassischer oder berührbarer Dominanz, damit ich alles für uns passend vorbereiten kann. Falls dir eine bestimmte berührbare Praktik besonders wichtig ist, lass mich das ebenfalls wissen.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos