Skylla J`adore

Klassische & berührbare Dominanz

Skylla J`adore News
Öffentlicher Telegram-Kanal


Skyllas Entrée
PRIVATER Telegram-Kanal





Beide Wege führen zu mir, doch einer bringt dich mir näher



Skylla J`adore Entrée (privater Telegram-Kanal)

Wenn du bereits bei mir warst oder eine Online-Erziehung genossen hast, dann lade ich dich ab SOFORT gerne in meinem kostenfreien (und für dich anonymen) Telegram-Kanal ein: SKYLLAs Entrée

Dort findest du nicht nur unzensierte Eindrücke aus meinen Sessions und exklusive Inhalte, sondern auch mein persönliches Paradies, indem mein Wort zu deinem Gesetz wird.

Falls wir uns noch nicht kennen, dann holen wir das mit einem kurzen Videocall nach (einmalig 50 Euro) - bei der Gelegenheit kannst du mir auch gleich von dir und deinen Vorlieben erzählen. 



Skylla J`adore News  (öffentlicher Telegram-Kanal)

In meinem öffentlichen Kanal (ebenfalls anonym und kostenfrei) findest du aktuelle News, Ankündigungen von Specials, Persönliches und ausschließlich jugendfreie Inhalte.

Über diesen Link kannst du ganz einfach beitreten:

https://t.me/Skyllajadorenews

E-Mail
Anruf
Karte
Infos