Bizarrlady Skylla

Domina und Switcherin in Hamburg

Neuigkeiten - News - Blog

 

 

A K T U E L L

"Herr Doktor, die Patientin ist im Behandlungszimmer

 

 

Das neue Jahr hat begonnen und alle möglichen Vorsorgeuntersuchungen MÜSSEN erledigt werden - in meinem Januar Special werde ich mich von einem erfahrenen oder auch unerfahrenen Arzt gründlich untersuchen lassen.

 

 

Die Behandlung findet in der Klinik statt und dauert 30 Minuten. Du kannst dich entscheiden, ob du mir dein Behandlungskonzept vorstellen möchtest, oder ob du meine SPECIAL To-Do-Liste (mit persönlichen Vorlieben) erfahren möchtest ;)

 

An folgenden Tagen ist das Special möglich:

16.01. - 27.01.

 

 Das Honorar beträgt 170,-

 

 

A K T U E L L

NS extreme mit Herrin Weda und Lady Skylla im Januar 2019

 

 

 

Im neuen Jahr habe ich für meine Gäste und alle Natursekt-Liebhaber ein besonderes Duo-Special:

Lass dich von unserem Sekt verwöhnen und erregen - wir befriedigen nicht nur dein unbändiges Verlangen nach dem warmen Gefühl auf deiner Haut, sondern wir stillen auch deinen unersättlichen Durst ... wenn du dich traust ;)

 

Erlebe eine einstündige Session in der NS unser Leitmotiv sein wird - von klassischen Praktiken bis zu wahren Überraschungen wirst du einiges mit uns erleben.

 

 

An folgenden Tagen ist das Special möglich:

28.01. - 31.01.

 

Der Tribut beträgt 340 Euro 

 

Als besonderes Highlight kannst du nach der Session einen Becher "NS to go" mitnehmen!

 

 

 

Vorankündigung:

Domina Viola & Lady Skylla 2.0 im Februar 2019

 

 

Im FEBRUAR hast du nochmals die Möglichkeit uns beide in einer Session zu erleben und dieses mal verschärfen wir das Special sogar:

 

 

Du wirst unsere Lust und Geilheit kaum ertragen können, denn wir sind perfekt aufeinander eingespielt - das gemeinsame Spiel zwischen Erotik und BDSM reizt uns beide so sehr, dass wir Dich gerne mit auf UNSERE Reise nehmen wollen!

 


 

1,5 Stunden Spielzeit - 400€

 

 

Da es dieses Mal wieder nur begrenzte Möglichkeiten geben wird, kannst du dich frühzeitig bei uns melden, um ein Treffen zu vereinbaren ;) 

 

 

Vorankündigung:

Tag der offenen Tür im Dominastudio Refugium


Am 11.03.2019 (Montag) ist es wieder soweit; das Refugium öffnet seine Pforten für Neugierige, Interessierte, Freunde, Bekannte und selbstverständlich auch für bereits bekannte Gäste! Nutze den Tag, um uns all das zu fragen, was du schon immer fragen wolltest oder lasse dir einfach unser wunderschönes Studio zeigen.

Wer an diesem Tag zu einer spontanen Session bleiben möchte, der kann dies gerne tun (Achtung, wir spielen bei offener Tür - du wirst aber eine Maske tragen!). Jede einstündige Session kannst du zu einer besonderen Kondition erleben ;). 


Wer vorab einen Termin mit mir vereinbaren möchte, darf das natürlich auch tun.

 

 

Dezember Special: "Versohle der Domina den Hintern"

 

Du lässt dich gerne dominieren oder führen? Du hast schon einmal phantasiert einer Lady den Popo zu versohlen oder fühlst dich durch meine Worte angeregt? WUNDERBAR - dann erlebe mit mir ein Special der besonderen Art:

 

 

Bevor oder während ich mich an deinem passiven Wesen befriedige, dich dominiere oder zärtlich führe, bekommst du die Möglichkeit mich übers Knie zu legen.

 

 

 

 

 - Lass uns eine Situation erschaffen, für die ich dich anschließend maßregeln oder bestrafen werden

 

- lass dein heimliches Kopfkino mit mir zur Realität werden

 

- oder lass uns ein kleines Wechselspiel versuchen, bei dem du aktive Luft schnuppern kannst


 Wer mich im Dezember für 1,5 Stunden als AKTIVE /  DOMINANTE Lady erleben möchte, der bekommt innerhalb der Session diese unkonventionelle Möglichkeit!


  

DUO - Special im November 2018:
Domina Viola und Lady Skylla (Switcherin) brechen alle Regeln...

 

Gemeinsam sind wir:


Domina, Bizarrlady, Switcherin, Sklavin, Zofe... berührbar, nahbar oder auch unberührbar. 

 

Erlebe zwei sensationelle Stunden mit uns, in denen wir unsere Lust gnadenlos mit dir ausleben werden.

Unter Berücksichtigung deiner Tabus binden wir dich in UNSER Spiel ein:

 


Vielleicht musst du dich von zwei Sadistinnen quälen lassen...


vielleicht werden dich zwei fordernde Ladies solange benutzen, bis dich deine Lust in den Wahnsinn treibt...


vielleicht darfst du aber auch streng fixiert miterleben, wie weibliche Dominanz auf weibliche Submission trifft...

 

ALLES IST MÖGLICH!

Inspiriere uns mit deinen Vorlieben und sei offen fürs Unvorhersehbare!

 

 

September Special 2018

 

Verehre mich und zeige mir wie sehr Du mich vergötterst. Bei deiner Erziehung fange ich ganz behutsam an und zeige Dir was mir gefällt. Du wirst offen sein - für meine Lust und für meine Befriedigung. 

 

Verehre meinen Po, Füße, Beine und …. Ich werde dir in einer besonderen Session zeigen, was ich von dir erwarte!

 

Du wirst 2 Stunden Zeit mit mir haben...


 

 

Fußerotik / Fußfetisch - Special im Juli 2018

In diesem Monatsspecial geht es um FÜßE, und zwar um meine! Als bekennende Fußfetischistin liebe ich es mit meinen Füßen zu agieren. Ich genieße es nicht nur, wenn man mir zu Füßen liegt und meine Füße verwöhnt, sondern ich binde sie gerne aktiv ins Spiel ein:

Meine Füße aktiv:
- Trampling
- Footjob
- Brustwarzenbehandlungen mit den Zehen
- CBT / Ballbusting
- Atemreduktion
- Crushing

An deinen Füßen:
- Kitzelfolter
- Bastonade
- Folter
- Tunnelspiele

Verwöhne meine Füße:
- Massagen
- Küssen
- Lecken
- Verehrung

 

15.06.2018 - neue Website

Heute geht meine neue Website online! Lebe wohl " www.bizarrlady-alice-wunderlich.de "