Skylla J`adore

Klassische & berührbare Dominanz

 

Inhalt nur für Volljährige (ab 18 Jahren)


ANMERKUNG zum erfolgreichem Eintragen ins Gästebuch:

Erst wenn ein eine "Infobox" nach dem Eintrag erscheint, hast du deinen Bericht erfolgreich an mich übermittelt. Deine Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!

Session-Berichte

20 Einträge auf 4 Seiten
Patient I.
04.01.2024 12:53:15
Sehr schön, wie sie auf meine Vorlieben eingegangen sind - ich stehe einfach zu gern nackt vor der Frau Dr., die mich inspiziert.

...

Dito eine meiner Lieblingspositionen auf allen Vieren auf der Liege, die peinlichen Fragen und Erkenntnisse...sehr schön. Ich wußte gar nicht, dass Sie so relativ (auf Anweisung/Erlaubnis) berührbar sind, aber das war sicher nur eine spezielle Therapiemaßnahme... ;-).

...

Auch schön, die Geständnisse, zu denen Sie mich gezwungen haben und wie Sie sich lustig gemacht haben, als ich demonstrieren musste, wie ich onaniere. Nicht zu laut, nicht ordinär - so schön amüsiert und ein wenig verächtlich/ironisch.

Und so eine Überraschung, dass der Patient, dem es kurz zuvor noch vor der Ankündigung, gleich gef*ckt zu werden grauste, dann, als es soweit war, dann doch vor Geilheit gequiekt hat und dann klar war, was seine Therapie und Bestimmung sein musste...geil.

Und schon währenddessen und erst recht, als die Samenprobe so schön entnommen wurde, hatte er doch schon die von Frau Dr. verordnete tägliche Analpenetration mehr als willig akzeptiert. Besserung sichergestellt.

Schönes ROLLENSPIEL, wie ich es liebe - der hilflos notgeile Patient, der schon einiges auf dem Kerbholz hat, wird mittel unkonventioneller Methoden geheilt und u. U. noch einer völlig neuen Bestimmung zugeführt, die auf den Wicht, der er eigentlich ist, perfekt zugeschnitten ist.

Das haben Sie sehr schön gemacht, Frau Doktor. Nochmals vielen Dank dafür.
Paul R.
26.10.2023 23:15:15
Liebe Skylla,

sie liegt Wochen zurück. Für eine Erstsession war sie so intensiv.

Flachgelegt und unter Strom gesetzt durfte ich es erfahren. Erleben durfte ich es, wie sich jemand an meinem Leiden sexuell erregt.

Zwei Blicke, für mich zum Abheben aufgegeilt, wollten nicht voneinander weichen.

Ich will mehr davon!

P.
A.
13.07.2023 14:42:32
Liebe Skylla,

es war – trotz meiner immensen Nervosität – wieder eine wunderbare Zeit, die ich mit dir verbringen durfte! Ich genieße deine Führung, deine Nähe und deine unverschämt charmante Art. Du verbindest einen herrlichen Humor, kreative Perversion und ungezwungene Lust zu einer unglaublich authentischen Mischung. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen und wünsche dir bis dahin angenehme Gäste, SM-kompatible Temperaturen und eine gute Zeit!

Liebe Grüße
A.
Tom R
17.03.2023 19:41:01
Emotionaler geht es nicht.

Das ist mein ganz persönlicher Rückblick auf eine Session mit Mistress Skylla.
Meine Frau und ich sind schon lange in der BDSM Szene unterwegs. Wir haben festgestellt, das wir mal einen ultimativen Kick brauchen, vor allem ich brauchte das.
Glücklicherweise konnten wir sehr spontan bei Mistress Skylla einen Termin im Dominastudio Glamoressee bekommen.
Der Empfang war sehr herzlich und während sich die Ladys über die kommende Session berieten, sollte ich mich in einem anderen Raum umziehen.

Nachdem ich geholt wurde, erlebte ich meine schönste Session.
Mistress Skylla konnte sehr schnell alle meine kleinen Knöpfe im Kopf drücken.
Das diese Lady äußerst emphatisch ist, konnte ich schon bei vergangenen Sessions erleben, aber dieses mal haben wir es zu zweit erlebt. Meine Frau hat dem Treiben der Herrin zugeschaut, mich in den Arm genommen, mich getröstet.

Das ganze ist nun eigene Tage her, aber wir schweben immer noch

Danke Skylla
Chris Chris
05.03.2023 20:56:02
Mistress Skylla empfing mich freundlich, einfühlsam und streng - was mir sehr gut gefallen hatte!
Ihr böses lächeln und ihre Kurven waren unglaublich reizvoll. Nachdem ich bestraft wurde, mein Hintern gerötet wurde und ich reizüberflutet und durfte zum Höhepunkt kommen - die beste Lady!
Anzeigen: 5  10   20


Wer einen längeren Sessionbericht verfassen möchte, der kann mir diesen gerne per Mail zusenden! Ich werde diese dann auf einer weiteren Unterseite veröffentlichen.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos