Bizarrlady Skylla

Domina und Switcherin in Hamburg

Als Switcherin wirst du mich mit zahlreichen Facetten erleben können: ich bin eine Liebhaberin von erotischen Momenten und liebe es, von meinem Spielpartner verführt zu werden! Sowohl niveauvolle Begegnungen mit zärtlichen Berührungen, als auch ein leidenschaftliches und hemmungsloses Treiben erregen mich ... !

 



Neben all der bizarren Erotik bin ich durchaus masochistisch veranlagt und sehr für Lustschmerz-Reisen zu begeistern ... ein sanfter, angenehmer Schmerz versetzt mich in Trance und "lässt mich fliegen". Doch unterschätze mich nicht, schließlich lebt auch eine dunklere Seite in mir, die weder den stärkeren Schmerz, noch die daraus resultierenden Spuren scheut ;)

 

Und wenn du das gewisse Funkeln in meinen Augen sehen möchtest, dann überrasche mich mit einem Rollenspiel - hier darfst du kreativ, unkonventionell oder auch klassisch sein. Falls Kreativität nicht zu deinen Stärken gehören sollte, dann reicht meine Phantasie ganz sicher für uns beide! Im Rahmen eines Rollenspieles kann ich mich in meine devote Seite hinein fallen lassen und dir folgsam begegnen - grundlegend bin ich aber eher im renitenten und lustvoll-perversen Sektor anzusiedeln.

 


Passive Passionen:


- WECHSELSPIELE
- Sessions mit aktiven Anfängern
- knisternde Erotik (verführe mich!)
- Spanking, Flagellation
- Rollenspiele (von unkonventionell bis stilvoll)
- Bondage
- Wachs und Eis
- Reizen und Verweigern
- Orgasmuskontrolle
- Dildo- und Vibratorspiele
- Reizstrombehandlungen (Violet Wand)
- Natursekt (Hals abwärts)
- GV und OV (safe!)
- "devote" Sklavin
- mein Masochismus
- Überwältigungsspiele
- Doktorspiele
- Bastonade
- Englische Erziehung
- Sessions zu dritt ( mit einer Domina / Sklavin )
- Lustschmerz-Reisen
- Brustwarzenbehandlungen
- Fisten (als Highlight einmal im Monat)
- verbal Erotik

 

 

 



 

 


Passive Tabus:


- Römische Dusche / KV
- Anal
- Tunnelspiele
- blutige Spiele
- Kopf (würgen, anspucken, Ohrfeigen, etc.)