Bizarrlady Skylla

Domina und Switcherin in Hamburg

Mein Switcher- und Fetischistin-Dasein schenken mir die Möglichkeit, mich in jeglicher Hinsicht ausleben zu können. Sowohl aktive und passive Spiele, als auch Begegnungen auf Augenhöhe (z.B. Fetisch - Sessions oder bizarre Spiele) lassen mein Herz höher schlagen und bieten mir eine großartige Plattform, um mich auf unterschiedliche Art und Weise verwirklichen zu können.  Ich lebe, was ich liebe...

 

Folge dem Link unter dem jeweiligen Foto...
 



 

Über mich...

Fußfetischistin aus Leidenschaft, Domina mit Fingerspitzengefühl - berührbar, nahbar und manchmal auch unberührbar, facettenreiche Rollenspielerin, liebevolle Sadistin mit kontrollierter Härte, deine passive Gespielin für knisternde Momente, Liebhaberin der bizarren Erotik, authentische Switcherin, neugierige Reaktionsfetischistin, deine sichere Zuflucht nach emotionalen Tiefgängen, konsequente und strenge Herrin, facettenreiche Lady fürs Ungewöhnliche, sinnlicher Genussmensch ...