Bizarrlady Skylla

Domina und Switcherin in Hamburg

Neuigkeiten - News - Blog

 

 

A K T U E L L

Switcher Special im März: "Sleeping Girl Rollenspiel"


 

 

Du betrittst den Raum und findest eine Lady auf dem Bett vor. Sie scheint tief, wirklich tief zu schlafen ... In aller Ruhe kannst du sie betrachten, entkleiden, berühren und für deine Zwecke benutzen: Positioniere sie so, wie du sie haben möchtest, nimm dir was du begehrst!

Im Vorgespräch kannst du entscheiden, ob ich durchgängig "schlafe", oder ob ich mittendrin erwachen soll. Im besten Fall gefällt mir dann, was du mit mir angestellt hast und ich beginne dich zu verführen. Doch wenn dich das Glück verlässt, dann werde ich dich gnadenlos bestrafen und ganz nach MEINEM Belieben benutzen.

kurzes Rollenspiel: 30 Minuten = 150 Euro
ausgedehntes  Rollenspiel: 60 Minuten = 250 Euro


Tabus:
- meine regulären Tabus (Kopf, anal, …)
- Spuren und Schmerzen
- deepthroat und Fisten


Sowohl aktiv, als auch passiv orientierte Menschen kommen hier auf ihre Kosten -  melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast oder du dir nicht sicher bist, ob das Special zu dir passen könnte.



A K T U E L L

März 2019: Team-Special im Dominastudio Refugium



Im ganzen Monat März unser tolles Teamspecial statt, in dem du gleich zwei Ladies innerhalb einer Session kennenlernen kannst. Du wirst mit jeder Lady eine halbe Stunde verbringen und damit du deine Eindrücke in aller Ruhe sacken lassen kannst, schenken wir Dir eine halbe Stunde Liegezeit dazu. 

Ablauf: Nach einer wohltuenden Dusche wirst du die erste Lady für 30 Minuten in Aktion erleben. Damit du die vorherigen Erlebnisse in vollen Zügen genießen kannst, bekommst du nun 30 Minuten Liegezeit. Anschließend wird die nächste Lady weitere 30 Minuten mit dir Spaß haben. 

Tribut: 200 Euro 



A R C H I V : "Versohle der Domina den Hintern"

 

Du lässt dich gerne dominieren oder führen? Du hast schon einmal phantasiert einer Lady den Popo zu versohlen oder fühlst dich durch meine Worte angeregt? WUNDERBAR - dann erlebe mit mir ein Special der besonderen Art:

 

 

Bevor oder während ich mich an deinem passiven Wesen befriedige, dich dominiere oder zärtlich führe, bekommst du die Möglichkeit mich übers Knie zu legen.

 

 

 

 

 - Lass uns eine Situation erschaffen, für die ich dich anschließend maßregeln oder bestrafen werden

 

- lass dein heimliches Kopfkino mit mir zur Realität werden

 

- oder lass uns ein kleines Wechselspiel versuchen, bei dem du aktive Luft schnuppern kannst


 Wer mich im Dezember für 1,5 Stunden als AKTIVE /  DOMINANTE Lady erleben möchte, der bekommt innerhalb der Session diese unkonventionelle Möglichkeit!


  

A R C H I V : DUO - Special
Domina Viola und Lady Skylla (Switcherin) brechen alle Regeln...

 

Gemeinsam sind wir:


Domina, Bizarrlady, Switcherin, Sklavin, Zofe... berührbar, nahbat oder auch unberührbar.

Erlebe zwei sensationelle Stunden mit uns, in denen wir unsere Lust gnadenlos mit dir ausleben werden.

Unter Berücksichtigung deiner Tabus binden wir dich in UNSER Spiel ein:

 


Vielleicht musst du dich von zwei Sadistinnen quälen lassen...


vielleicht werden dich zwei fordernde Ladies solange benutzen, bis dich deine Lust in den Wahnsinn treibt...


vielleicht darfst du aber auch streng fixiert miterleben, wie weibliche Dominanz auf weibliche Submission trifft...

 

ALLES IST MÖGLICH!

Inspiriere uns mit deinen Vorlieben und sei offen fürs Unvorhersehbare!

 

 

A R C H I V

 

Verehre mich und zeige mir wie sehr Du mich vergötterst. Bei deiner Erziehung fange ich ganz behutsam an und zeige Dir was mir gefällt. Du wirst offen sein - für meine Lust und für meine Befriedigung. 

 

Verehre meinen Po, Füße, Beine und …. Ich werde dir in einer besonderen Session zeigen, was ich von dir erwarte!

 

Du wirst 2 Stunden Zeit mit mir haben...


 

 

A R C H I V : Fußerotik / Fußfetisch - Special

In diesem Monatsspecial geht es um FÜßE, und zwar um meine! Als bekennende Fußfetischistin liebe ich es mit meinen Füßen zu agieren. Ich genieße es nicht nur, wenn man mir zu Füßen liegt und meine Füße verwöhnt, sondern ich binde sie gerne aktiv ins Spiel ein:

Meine Füße aktiv:
- Trampling
- Footjob
- Brustwarzenbehandlungen mit den Zehen
- CBT / Ballbusting
- Atemreduktion
- Crushing

An deinen Füßen:
- Kitzelfolter
- Bastonade
- Folter
- Tunnelspiele

Verwöhne meine Füße:
- Massagen
- Küssen
- Lecken
- Verehrung

 

15.06.2018 - neue Website

Heute geht meine neue Website online! Lebe wohl " www.bizarrlady-alice-wunderlich.de "