Skylla J`adore

Klassische & berührbare Dominanz

Am liebsten mag ich es, wenn du mir rechtzeitig eine E-MAIL zusendest, damit ich mich vorab in aller Ruhe mit dir beschäftigen kann. Spontane Anfragen sind manchmal realisierbar, hierfür kannst du mir eine SMS senden oder mich via WhatsApp oder Telegram kontaktieren. 


Folgende Punkte sollten in deiner E-Mail an mich berücksichtigt werden:

- Wann möchtest du eine Session? (Datum und Uhrzeit)

- Wie lange möchtest du bei mir bleiben?

- Welche Vorlieben und Tabus hast du? (gerne mit einer kleinen Phantasie)

- Gibt es gesundheitliche Aspekte, die für unser Spiel relevant sind?

 

 

Ich werde dir nichts versprechen, was unzählige Male zuvor nicht eingehalten wurde. Nachdem ich mir deine ausführliche Sessionanfrage durchgelesen habe, antworte ich dir zeitnah und ehrlich. Falls deine Vorstellung außerhalb meines Wirkungskreises liegt, werde ich es direkt mit dir kommunizieren.


Mit deiner Buchungsanfrage gehe ich davon aus, dass du...

- die Höhe meines TRIBUTS kennst und akzeptierst

- damit einverstanden bist Vorort einen Schnelltest zu machen

Skylla J`adore

in Dominastudio Panic Room
Spaldingstraße 130B
20097 Hamburg

 

info@Bizarrlady-Skylla.de
Telefon: 0170 / 38 36 226

E-Mail
Anruf
Karte
Infos