Bizarrlady Skylla

Domina und Switcherin in Hamburg

Bdsm für Frauen - Skylla und die Frauen

 

Lass dich fallen und genieße die Zeit, in der deine Bedürfnisse im Vordergrund stehen!

 

Das Spiel zwischen zwei Frauen entfacht eine spezielle Chemie; unsere Zeit lebt von tiefen Emotionen, atemberaubender Lust und einer sinnlichen Sensation.

 

Von einer klassischen Erziehung, über einen Raum der für deine Phantasien lebt, bis hin zu der Vorstellung, dass dein Orgasmus in meinen Händen liegen könnte, wird unser gemeinsames Spiel sehr facettenreich sein.

 

Traue dich mir von deinem Kopfkino zu berichten und begebe dich in die Hände einer wahrlich erfahrenen (!) bisexuellen Lady, die genau weiß, wie sie eine Frau tief berühren kann - sowohl körperlich, als auch intellektuell und emotional.

 

Scheue dich nicht, unverbindlich mit mir in Kontakt zu treten! Ich freue mich...